Hilfe

Häufig gestellte Fragen

Sollte dieser Fragenkatalog Ihre Frage nicht beantworten, so können Sie uns gerne unter info@pictury.at kontaktieren.

1 Bestellung

1.1 Wie kann ich Fotos bestellen?

1. Schritt

Fotoarchiv

Wählen Sie im Fotoarchiv den Kurs anhand Ihres Skilehrers und Zeitpunkt aus, welchen Sie besucht haben. Zu jeden Kurs finden Sie ein allgemeines Foto (meist Gruppenfoto), den Namen des Skilehrers und das Datum des Kurses. Klicken Sie auf das Foto oder auf den Namen des Skilehrers.

2. Schritt

Album

Sehen Sie sich die Fotos an und klicken Sie auf das jeweilige Foto um es zu vergrößern.

3. Schritt

Einkaufskorb

Legen Sie das Foto in den Einkaufskorb und wiederholen Sie bei Bedarf Schritt 1. - 3. Anschließend können Sie zur Kasse gehen um die Bestellung aufzugeben und zu bezahlen. Sie müssen dazu Ihren Namen und Anschrift sowie Ihre Email-Adresse bekannt geben. Folgen Sie den Anweisungen.

4. Schritt

Bezahlung

Sobald Sie die Bestellung abgesendet haben, können Sie diese Bezahlen. Geben Sie dazu Ihre Kreditkartendaten ein sobald Sie aufgefordert werden und klicken Sie anschließend auf bezahlen. Sie können mit MasterCard, Visa und American Express bezahlen.

2 Bezahlung

2.1 Welche Zahlungsmittel werden von uns akzeptiert?

Die Bestellungen können mit Mastercard, VISA und American Express bezahlt werden. Dazu einfach die Bestellung wie in 1.1 beschrieben aufgeben und anschließend zahlen. Nachdem Sie die Bestellung abgesendet haben, öffnet sich ein Dialog wo Sie nach Ihren Kreditkartendaten gefragt werden. Geben Sie diese in das Formular ein und klicken Sie auf "Bezahlen". Im Anschluss sind Ihre Fotos der Bestellung freigeschaltet und Sie können diese herunterladen.

2.2 Ist es möglich mit einer anderen Zahlungsform wie Paypal oder Bankomatkarte zu zahlen?

Aufgrund der Nachfragen arbeiten wir bereits an einer Möglichkeit um auch PayPal Zahlungen zu akzeptieren. Bitte benutzen Sie in der Zwischenzeit Ihre Kreditkarte als Zahlungsmittel wie in 2.1 beschrieben. Sollten Sie keine von uns akzeptierte Kreditkarte besitzen, so geben Sie bitte die Bestellung auf, überspringen die Bezahlung und schreiben uns eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer (diese erhalten Sie in der E-Mail Bestätigung) und der Info, dass Sie mit einer anderen Zahlungsform bezahlen wollen an info@pictury.at. Wir schicken Ihnen daraufhin die entsprechenden Kontodaten.